Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Display zum Sprühen

Forscher an der Carnegie Mellon University haben ein neues Konzept entwickeln, mit dem sich fast beliebige Oberflächen berührungsempfindlich machen lassen: Sprühfarbe und Sensoren können fast beliebige Oberflächen zum Touchpad machen. Also in Zukunft das Display nur noch an die Wand sprühen und fertig – nur falls in Zukunft mal ohne VR-Brille was erleben werden will.

Related Articles

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen
Medienwelt

Heute sind endlich US-Präsidentschaftswahlen

Die US-Amerikaner haben heute die Wahl. Huch, wieso 4, im Fernsehen geht es immer nur um zwei. Nun, sagen wir so, aufgrund der Wahlmänner-Sache haben die anderen zwei eh keine...

Posted on by Frank Stohl
Threema Safe
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl