Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IWF fordern mehr Abgaben für Reiche


Frank Stohl
@frankstohl
IWF fordern mehr Abgaben für Reiche

Die Währungsfonds-Experten regen beispielsweise höhere Abgaben auf Vermögen an: IWF fordert mehr sozialen Ausgleich in Deutschland. Ach, was haben schon Finanzexperten für eine Ahnung, viel Geld für Wenige, kaum geld für Viele – das ist das Ziel von Merkels Wachstum – warum sollen wir davon weggehen?

Related Articles

Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kontenabfragen steigen stetig

Bei der Suche nach Steuerbetrügern haben deutsche Behörden so oft wie noch nie Kontodaten abgefragt: 60 Prozent mehr Kontoabfragen. Ah ja, schön – aber hilft es auch? Wie...

Posted on by Frank Stohl