Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trailer: „Iron Sky the Coming Race“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer: „Iron Sky the Coming...

Der erste Trailer zum zweiten Teil von „Iron Sky“ erschienen: Hitler reitet auf Dino: So verrückt wird Iron Sky 2. Nun, wohl hauptsächlich lustig.

Der Film kommt nächstes Jahre 2018 in die Kinos.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich habe den Film mit finanziert.

Related Articles

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie
Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl