Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallschirm für Drohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallschirm für Drohnen

Die Flugdrohnen-Branche wäre schon viel größer, gäbe es keine Angst vor Abstürzen: Fallschirme sollen das Drohnen-Business entfesseln. Ach, das ist doch mal eine gute Idee.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf die Dauer vielleicht etwas zu groß und zu schwer.

Related Articles

Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl
Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl