Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Bildung wegen Bundeswehr-Skandal?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Bildung wegen Bundeswehr-Skandal?

Bei der Bundeswehr komme die politische Bildung zu kurz, prangert SPD-Verteidigungsexperte Arnold an: SPD fordert mehr politische Bildung. Intelligente Soldaten? Uhhh…

Nun, also das mit mehr Bildung ist schon mal eine sehr gute Idee, aber eher Allgemein und nicht auf die Bundeswehr gesehen. Was die Budneswehr angeht, wie wäre es, wenn sich diese mal mit ihren Soldaten beschäftigt? Also nicht nur tagsüber, sondern auch mal so.

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?
Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl