Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Tunneleinsturz in Atommüllager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Tunneleinsturz in Atommüllager

Im amerikanischen Bundesstaat Washington rufen die Behörden nach einem Erdrutsch auf dem Gelände eines stillgelegten Plutoniumreaktors den Notfall aus: Alarm nach Tunneleinsturz in Atommüllager. Oh, ca. 80.000 Jahre zu früh, wie konnte so etwas nur passieren.

Es gebe keine Hinweis auf die Freisetzung von Strahlung.

Na dann hoffen wir ja.

Related Articles

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl