Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit

Im vergangenen Quartal soll das Unternehmen den Absatz seiner Smartwatch deutlich gesteigert haben: Apple Watch ist ein Erfolg – Apple überholt Fitbit. Jetzt hat Apple nicht nur den Markt der Smartwatches im Griff, sondern wildert im Nachbarmarkt Sport-Wearables erfolgreich.

Na läuft doch nicht schlecht für die Apple Watch. Ich möchte meine übrigens nicht mehr missen. Der Aufgabenbereich der Apple Watch wächst und mal schauen, wie lange wir noch das Smartphone brauchen. Eigentlich würde eine Smartwatch reichen für erste Informationen, wer Screen braucht, setzt eine schicke VR-Brille auf. Beides muss sich jedoch noch entwickeln, sägen aber am Stuhl des dominierenden Smartphones.

So könnte mal die Apple AR/VR-Brille aussehen.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2022
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2022

Wir treffen uns in der Alten Wache in Stuttgart-Ostfildern. Wenn das Wetter es zulässt, sogar im Biergarten. Die WWDC 2022 steht vor der Tür, da werden wir einige Themen haben.

Posted on by Frank Stohl
EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl