Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit

Im vergangenen Quartal soll das Unternehmen den Absatz seiner Smartwatch deutlich gesteigert haben: Apple Watch ist ein Erfolg – Apple überholt Fitbit. Jetzt hat Apple nicht nur den Markt der Smartwatches im Griff, sondern wildert im Nachbarmarkt Sport-Wearables erfolgreich.

Na läuft doch nicht schlecht für die Apple Watch. Ich möchte meine übrigens nicht mehr missen. Der Aufgabenbereich der Apple Watch wächst und mal schauen, wie lange wir noch das Smartphone brauchen. Eigentlich würde eine Smartwatch reichen für erste Informationen, wer Screen braucht, setzt eine schicke VR-Brille auf. Beides muss sich jedoch noch entwickeln, sägen aber am Stuhl des dominierenden Smartphones.

So könnte mal die Apple AR/VR-Brille aussehen.

Related Articles

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
Nachrichten-Feed via RSS und Unread
Apfelwelt

Nachrichten-Feed via RSS und Unread

Wer viele Nachrichten-Seiten folgt, der tut sich gut dies via RSS (Rich Site Summary), Feedly und der iOS-App Unread machen. Ich lese in dieser Konfiguration über 100 Webseiten...

Posted on by Frank Stohl