Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Watch verkauft sich besser als Fitbit

Im vergangenen Quartal soll das Unternehmen den Absatz seiner Smartwatch deutlich gesteigert haben: Apple Watch ist ein Erfolg – Apple überholt Fitbit. Jetzt hat Apple nicht nur den Markt der Smartwatches im Griff, sondern wildert im Nachbarmarkt Sport-Wearables erfolgreich.

Na läuft doch nicht schlecht für die Apple Watch. Ich möchte meine übrigens nicht mehr missen. Der Aufgabenbereich der Apple Watch wächst und mal schauen, wie lange wir noch das Smartphone brauchen. Eigentlich würde eine Smartwatch reichen für erste Informationen, wer Screen braucht, setzt eine schicke VR-Brille auf. Beides muss sich jedoch noch entwickeln, sägen aber am Stuhl des dominierenden Smartphones.

So könnte mal die Apple AR/VR-Brille aussehen.

Related Articles

Spielewelt

30 Jahre Super Mario

Laut Nintendo wurden bislang mehr als 310 Millionen Spiele mit Mario verkauft: „Super Mario“ feiert Geburtstag. Heute vor 30 Jahren fing also der italienische Klempner...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

USB-Hub mit 49 Ports

Die Zeit, in der ich einen USB-Hub für Daten nutze, sind schon lange her. Aber über USB wird zur Zeit gerne geladen, egal ob Smartphone, Tablet, Bluetooth-Kopfhörer,...

Posted on by Frank Stohl