Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bosch liefert an Apple?

Bosch liefert an Apple?

Bisher lässt Apple die Sensoren für seine Smartphones, insbesondere Bewegungssensoren und Beschleunigungssensoren vom kalifornischen Unternehmen Invensense produzieren: Bosch soll die Hälfte der Produktion übernehmen. Wird das iPhone 8 Zündkerzen haben?

Für Bosch auf jeden Fall eine gute Nachricht, denn wenn das autonome Elektroauto kommt, fallen für Verbrennungsmotor-Zulieferer viele Teile weg und somit Arbeit.

Hat darüber schon mal die Politik nachgedacht?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr...

Posted on by Frank Stohl