Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bosch liefert an Apple?


Frank Stohl
@frankstohl
Bosch liefert an Apple?

Bisher lässt Apple die Sensoren für seine Smartphones, insbesondere Bewegungssensoren und Beschleunigungssensoren vom kalifornischen Unternehmen Invensense produzieren: Bosch soll die Hälfte der Produktion übernehmen. Wird das iPhone 8 Zündkerzen haben?

Für Bosch auf jeden Fall eine gute Nachricht, denn wenn das autonome Elektroauto kommt, fallen für Verbrennungsmotor-Zulieferer viele Teile weg und somit Arbeit.

Hat darüber schon mal die Politik nachgedacht?

Related Articles

Politikwelt

Militante Palästinenser schießen auf israelisches Atomkraftwerk

Israels Luftwaffe greift weiter Ziele im Gazastreifen an – militante Palästinenser zielen im Gegenzug mit Raketen auf das einzige israelische Atomkraftwerk: Raketen fliegen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Endlich zu haben: Dildo-Selfi-Stick #NSFW

Dinge die die Welt nicht vermisst hatte, aber irgendwie doch gebaut werden müssen: Der Dildo-Selfi-Stick ist da. Na endlich können Frauen freihändig ein Selfi machen – oder...

Posted on by Frank Stohl