Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

What the Fuck ist ein KellerKalk?!?!!1!11


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
What the Fuck ist ein KellerKalk?!?!!1!11

Oliver Kalkofe bekommt eine neue Sendung bei Tele 5, die direkt aus seinem eigenen Keller nur im Internet präsentiert wird: Kalkofe meldet sich für Tele 5 künftig aus seinem Keller. Los geht es heute ab 18:00 Uhr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl