Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ĉu vi parolas Esperanton?

Ĉu vi parolas Esperanton?

Der polnischen Augenarzt Ludwik Zamenhof hat „Esperanto“ erfunden und ist vor 100 Jahren gestorben: Wer spricht heute noch Esperanto? Gute Frage. Eine Sprache für Alle, viel zu einfach.

Nu bonŝancon en la muzikfilmeto de amikoj:

Related Articles

Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Banken suchen neue Einnahmenquellen

Mit Zinsen ist derzeit kein Geld zu verdienen, also müssen andere für Einnahmen sorgen: Jeder Klick kostet Geld – Diese Bank kassiert beim Online-Banking ab. Was? Sparkasse...

Posted on by Frank Stohl