Schulz-Effekt lässt weiter nach
Einer Forsa-Umfrage zufolge lässt der Schulz-Effekt weiter nach: SPD fällt unter 30 Prozent. Ein Hype der nun Luft verliert, da wird es Zeit für die nächste Raketenstufe. Das...
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Einer Forsa-Umfrage zufolge lässt der Schulz-Effekt weiter nach: SPD fällt unter 30 Prozent. Ein Hype der nun Luft verliert, da wird es Zeit für die nächste Raketenstufe. Das...
Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
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Posted by Frank Stohl
Einer Forsa-Umfrage zufolge lässt der Schulz-Effekt weiter nach: SPD fällt unter 30 Prozent. Ein Hype der nun Luft verliert, da wird es Zeit für die nächste Raketenstufe.
Das Wahlprogramm zur Bundestagswahl wird ja erst am 25. Juni 2017 auf dem SPD-Parteitag abgestimmt. Vorher wird es also kaum Feuer für einen neuen Hype um den Multimilionär und Kanzlerkandidaten Martin Schulz geben.
Für mich ist Martin Schulz ein Schröder 2.0, wenn er Bundeskanzler wird, werden wir nach vier Jahren erstaunt sein, wie toll es der Wirtschaft und Banken geht. Der SPD-Wähler jedoch wird leider wieder einmal leer ausgehen.
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