Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China größter Deutsche-Bank-Aktionär


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China größter Deutsche-Bank-Aktionär

In Deutschlands größter Bank sind die Chinesen auf dem Vormarsch: Chinesen steigen zum größten Deutsche-Bank-Aktionär auf. Tja, da kauft der ineffiziente Kommunismus den ach so effektiven Kapitalismus ein Stück weiter auf.

Qatar nur noch auf Platz 2

Na immerhin. Ach ja, wenn der deutsche Steuerzahler das nächste mal die Deutsche Bank retten soll, fragen wir lieber noch mal, wem diese gehört.

Related Articles

Immer mehr Rentner in Minijobs
Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl