Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apps ziehen Apple Watch-Support zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apps ziehen Apple Watch-Support zurück

Letzte Woche verschwanden verschiedene Apps von der Apple Watch: Google, Amazon und eBay entfernen Watch-Apps. Ja gut, ich dachte mir eh bei manchen Apps, wozu?

Wer suchte je Artikel bei Amazon auf der Apple Watch? Wozu eBay auf der Apple Watch? Hatte ich nicht kapiert und nun ist es auch weg. Benachrichtigungen der Apps kommen ja an, nur eben eine eigene GUI mit Funktionen gibt es nicht mehr.

Also kein Verlust, eher Reduktion der Featureritis.

Ach ja, Google Maps soll auf Apple Watch zurückkehren. Google baut ja gerade an der Maps-App rum und das neue Google Earth, das dauert halt noch ein wenig bei denen.

Related Articles

Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl