Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daumen-Trick Pro-Version


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daumen-Trick Pro-Version

Man glaubt es kaum, aber selbst beim Daumen-Trick gibt es eine nächste Stufe: Der Verschwundene-Daumen-Trick hat ein neues Level erreicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Die NATO ist nicht böse
Politikwelt

Die NATO ist nicht böse

Wenn es in Sachen Russland um die Nato geht, dann wird sehr gerne die Deutung von Putin übernommen: die Nato ist ein aggressives Land, das gerne Staaten erobert. Das stimmt so...

Posted on by Frank Stohl
Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl