Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland bekommt wieder Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland bekommt wieder Geld

Rund 3,6 Milliarden Euro soll das Sparpaket schwer sein: Griechenland einigt sich mit Geldgebern auf neue Einsparungen. An die Griechenland-Krise hat man sich auch schon irgendwie gewöhnt. Vor 5 Jahren wäre der neue Kredit noch Medienbestimmend gewesen.

Related Articles

NFT-Domains
Weltgeschehen

NFT-Domains

Jeder, der eine eigene Website aufbauen möchte, benötigt eine Domain: Das solltest du über NFT-Domains wissen. Oh je, wer braucht dies? Auf der Blockchain werden die Informationen...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl