Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr und das Führungsproblem

Bundeswehr und das Führungsproblem

Mit ihrer offenen Kritik an der Bundeswehr manövriert sich Ursula von der Leyen in die Glaubwürdigkeitsfalle: Von der Leyen empört mit Brandbrief. Ja so ist das in Deutschland, man darf alles, nur keinen Mangel ansprechen.

„Die Bundeswehr hat ein Haltungsproblem, und sie hat offensichtlich eine Führungsschwäche auf verschiedenen Ebenen“, sagte sie am Sonntag im ZDF.

Nun, leider ist das Thema nicht so einfach. Die Strukturen sind gewachsen und geschichtlich Begründet, da macht seit Jahren jeder mit oder er hat ein Problem.

Related Articles

Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Bei Soundcloud gibt es den Song gratis:

Posted on by Frank Stohl