Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr und das Führungsproblem


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr und das Führungsproblem

Mit ihrer offenen Kritik an der Bundeswehr manövriert sich Ursula von der Leyen in die Glaubwürdigkeitsfalle: Von der Leyen empört mit Brandbrief. Ja so ist das in Deutschland, man darf alles, nur keinen Mangel ansprechen.

„Die Bundeswehr hat ein Haltungsproblem, und sie hat offensichtlich eine Führungsschwäche auf verschiedenen Ebenen“, sagte sie am Sonntag im ZDF.

Nun, leider ist das Thema nicht so einfach. Die Strukturen sind gewachsen und geschichtlich Begründet, da macht seit Jahren jeder mit oder er hat ein Problem.

Related Articles

Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl