Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN- und LTE-Geräte werden doch nicht verboten


Frank Stohl
@frankstohl
WLAN- und LTE-Geräte werden doch nicht...

Beinahe wären ab Juni 2017 die Regale mit WLAN-Routern bei Elektronikhändlern leer gewesen.: Doch kein Verkaufsverbot für WLAN-Produkte.

“Damit hat die Bundesregierung Wort gehalten und für Deutschland den drohenden Lieferstopp für Funkprodukte abgewendet. Alle Funkprodukte – inklusive WLAN- und LTE-Geräte – sind auch nach dem 12. Juni weiterhin wie gewohnt erhältlich. Sie wendet damit unschätzbaren Schaden von Herstellern, Handel und auch Anwendern ab.”

Na da haben wir aber mal Glück gehabt. Wobei bis Juni 2017 ja noch Zeit gewesen wäre.

Related Articles

Politikwelt

Fukushima-Spuren vor Kanada steigen

Vier Jahre nach dem Atomunfall von Fukushima sind jetzt erstmals radioaktive Stoffe aus der Anlage im Pazifik vor Nordamerika nachgewiesen worden: Fukushima-Spuren vor Kanada...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem...

Posted on by Frank Stohl