Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WLAN- und LTE-Geräte werden doch nicht verboten

WLAN- und LTE-Geräte werden doch nicht...

Beinahe wären ab Juni 2017 die Regale mit WLAN-Routern bei Elektronikhändlern leer gewesen.: Doch kein Verkaufsverbot für WLAN-Produkte.

“Damit hat die Bundesregierung Wort gehalten und für Deutschland den drohenden Lieferstopp für Funkprodukte abgewendet. Alle Funkprodukte – inklusive WLAN- und LTE-Geräte – sind auch nach dem 12. Juni weiterhin wie gewohnt erhältlich. Sie wendet damit unschätzbaren Schaden von Herstellern, Handel und auch Anwendern ab.”

Na da haben wir aber mal Glück gehabt. Wobei bis Juni 2017 ja noch Zeit gewesen wäre.

Related Articles

Musikwelt

Musik-Tipp: Parov Stelar – Demon Diaries

Neueste feinste abgemischte Electroswing-Musik aus Österreich von Parov Stelar: Demon Dance. Aus dem bald erscheinenden Album „The Demon Diaries“ (iTunes-Store Link...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl