Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone

Nach dem spontanen Erfolg des „Elago W3 Stand für die Apple Watch besitzt Optik des Macintosh 128K“ gibt es nun das Ur-Mac-Gehäuse auch für das iPhone: Elago bietet Macintosh-Stand nun auch für das iPhone an. Für um die 40 Euro bei Amazon zu bekommen.

Okay, jetzt fehlt noch die Version für das iPad und vor allem eine Version für den iMac.

Related Articles

Apfelwelt

PieMessage bringt iMessage umständlich auf Android

Ein derzeit noch unveröffentlichtes Projekt namens PieMessage macht es sich zur Aufgabe, Android-Geräten die Möglichkeit zu geben, iMessage-Nachrichten zu empfangen und versenden:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Speicher in der Wolke nimmt zu – Dropbox senkt Preise

Kurz bevor Apple sein iCloud-Drive startet, senkt Dropbox die Preise und bietet mehr Features: Dropbox senkt die Preise massiv! Geteilte Links können nun ein Verfallsdatum haben...

Posted on by Frank Stohl