Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone

Nach dem spontanen Erfolg des „Elago W3 Stand für die Apple Watch besitzt Optik des Macintosh 128K“ gibt es nun das Ur-Mac-Gehäuse auch für das iPhone: Elago bietet Macintosh-Stand nun auch für das iPhone an. Für um die 40 Euro bei Amazon zu bekommen.

Okay, jetzt fehlt noch die Version für das iPad und vor allem eine Version für den iMac.

Related Articles

Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl