Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone

Nach dem spontanen Erfolg des „Elago W3 Stand für die Apple Watch besitzt Optik des Macintosh 128K“ gibt es nun das Ur-Mac-Gehäuse auch für das iPhone: Elago bietet Macintosh-Stand nun auch für das iPhone an. Für um die 40 Euro bei Amazon zu bekommen.

Okay, jetzt fehlt noch die Version für das iPad und vor allem eine Version für den iMac.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem teuren Netzausbau und den fetten Gewinne

Die Deutsche Telekom und Vodafone klagen über die hohen Kosten durch mehr Datenvolumen für den Netzausbau: Verdienen nicht genug für den Ausbau für Milliarden GByte. Oha, müssen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom blockiert Glasfaser-Ausbau auf dem Land

Wenn Gemeinden eine Förderung beantragen, beginnt die Telekom plötzlich ihr Netz auszubauen: Telekom verzögert Glasfaserausbau massiv. Wenn die Gemeinde also Galsfaser will, wirft...

Posted on by Frank Stohl