Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Elago Macintosh-Stand nun auch für iPhone

Nach dem spontanen Erfolg des „Elago W3 Stand für die Apple Watch besitzt Optik des Macintosh 128K“ gibt es nun das Ur-Mac-Gehäuse auch für das iPhone: Elago bietet Macintosh-Stand nun auch für das iPhone an. Für um die 40 Euro bei Amazon zu bekommen.

Okay, jetzt fehlt noch die Version für das iPad und vor allem eine Version für den iMac.

Related Articles

Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Exoskelettanzug für Rentner vorgestellt

Das kalifornische Start-up Superflex hat den gleichnamigen Exoskelettanzug für Senioren entwickelt, der mit Sensoren und Motoren ausgestattet ist und so die Bewegungen des Trägers...

Posted on by Frank Stohl