Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Abos sorgt für Boom in der Musikindustrie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Abos sorgt für Boom in der...

Streamingdienste wie Spotify und Apple Music spülen den Musiklabels Milliarden in die Kassen: Neuer Boom in der Musikindustrie. Nein, doch, ohhhh.

So gute Geschäfte hat die Branche seit mindestens zwei Jahrzehnten nicht gemacht.

Warum muss man Konzerne stets zum Glück prügeln?

Okay, nach dem Flatrate für einzelne Unternehmen geht, könnten wir doch mal wieder über die Kultur-Flatrate reden.

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl