Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich sparen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Duell der Kanzlerkandidaten kann man sich...

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch 2017 im Vorfeld der Bundestagswahl nur ein TV-Duell geben: Schon wieder nur ein TV-Duell zur Wahl. Da Stefan Raab in Rente ist, wird Tilo Jung dabei sein? Äh, natürlich nicht.

Während die ARD erstmals Sandra Maischberger ins Rennen schickt, setzt das ZDF erneut auf Maybrit Illner. Für sie ist es ebenso wie für ihren RTL-Kollegen Peter Kloeppel bereits der fünfte Einsatz bei einem TV-Duell. Komplettiert wird der Kreis der Moderatoren diesmal durch Claus Strunz

Claus Strunz, da war doch was die Tage… ach ja, Philipp Walulis zerlegt Claus Strunz: Wie Claus Strunz argumentiert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zusammengefasst kann man sagen: Am Sonntag den 3. September 2017 kann man Abend viele sinnvolle Dinge machen, aber das Kanzlerduell kann man sich wohl sparen.

Related Articles

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland
Weltgeschehen

Neuste Nachrichten über Neuschwabenland

Walulis hat in Sachen Verschwörungen-Aktuell eine neue Ausgabe zum „Neuschwabenland“ gemacht. Also quasi eine Zusammenfassung des Lebenswerkes von Axl Stoll. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl