Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFO-Index: Kaffeesatz begeistert Babos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFO-Index: Kaffeesatz begeistert Babos

In deutschen Chefetagen herrscht gute Laune: Prima Klima bei deutschen Unternehmen.

Die Mehrheit der Volkswirte zeigte sich am Montag positiv überrascht von den Daten, in Schnitt lag die Schätzung bei 112,5 Zählern, also einem minimalen Zuwachs.

…und schon sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar selbst erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl