Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie der Facebook-Algorithmus funktioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie der Facebook-Algorithmus funktioniert

Auf der Facebook Entwicklerkonferenz F8 in San José gab es einen Vortrag zu einem der wichtigsten Themen für Journalisten und Social-Manager: Wie der Newsfeed-Chef mit 4 Folien den Facebook-Algorithmus erklärt. Aber auch wer sonst wissen möchte, wann ein Artikel/Posting von einem bei anderen Nutzer angezeigt wird.

Denn nicht jede Mitteilung die man auf Facebook veröffentlicht werden auch bei allen Freunden angezeigt.

Related Articles

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl