Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Generation Fax über Industrie 4.0 entscheidet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Generation Fax über Industrie 4.0...

Bisher sind im Internet 99,4 Prozent aller Dinge sind nicht miteinander verbunden: Die totale Vernetzung? Äh, nein?

Also vom Industrie 4.0-Hype her gesehen, ja schon. Von der Vernunft her gesehen: nein. Zu was auch.

„Unsere Politiker befinden sich im Blindflug“, so hört es sich an, wenn zwei der profiliertesten amerikanischen IT-Experten über den Fortgang der digitalen Revolution nachdenken

Unser Hauptproblem: die Menschen, die Industrie 4.0 hypen und Gelder dafür freigeben, haben meist so absolut keine Ahnung. Dann kommen so Sätze: alles vernetzten, denn viel hilft viel.

Related Articles

Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl
Tag des Schlafes und der Musik!
Weltgeschehen

Tag des Schlafes und der Musik!

Heute ist neben des Aktionsstag der Schlafmedizinischen Institute „Deutscher Tag des Schlafes“ auch noch „Internationaler Tag der selbstgemachten Musik„....

Posted on by Frank Stohl