Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Automatische Texte

Das Stuttgarter Start-up aexea hat mit AX Semantics genau diese Software entwickelt: Dieses Unternehmen will Texte von der Maschine schreiben lassen. Ja und läuft schon eine Weile, ich kenne von dem Startup ein paar Mitarbeiter und den Chef. Deshalb finde ich es immer noch bedrückend, dass es kein WordPress-Plugin gibt und ich die Blogartikel immer noch selber schreiben muss.

Related Articles

Keine automatisierte Rechtsanwälte
Technikwelt

Keine automatisierte Rechtsanwälte

Der CEO des Startups DoNotPay plante, vor Gericht einen Roboter-Anwalt einzusetzen: Roboter-Anwalt bleibt erste Gerichtsverhandlung verwehrt. Ja aber warum? Gesetzestexte vorlesen...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat mal wieder Rekordquartal
Apfelwelt

Apple hat mal wieder Rekordquartal

Höchster Umsatz, höchster Reingewinn und eine Marge von 40 Prozent erzielte Apple im Weihnachtsquartal: Apple trotzt dem starken Dollar. Was will man mehr: Apples...

Posted on by Frank Stohl