Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

eMail-Marketing-Mythen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
eMail-Marketing-Mythen

Die Anzahl der Mythen und unbestätigten Wahrheiten ist im E-Mail-Marketing gigantisch: Emojis, Zahlen und Verben – E-Mail-Mythen und die Wahrheit. Gut zusammengefasst das Thema.

Ich bin ja mal gespannt, wann ich meine erste Werbe-eMail von einer unbekannten Firma bekomme, wo ich sage: auch ja, das kauf ich mir.

Related Articles

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen
Apfelwelt

Via Mobilfunkvertrag iTunes-Käufe bezahlen

Kunden von o2 können dies in Deutschland schon eine ganze Zeit lang – nun kommt mit Vodafone der zweite Mobilfunkanbieter hinzu, der das Bezahlen im App Store per Handyrechnung...

Posted on by Frank Stohl
Europawahl? Watten dette?
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl