Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

20 Jahre WinAmp

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung, leider.

Symbolbild: WinAmp-Skin FusionAmpDeck.

Das war das Stück Software, das zum ersten mal bewiesen hatte, dass viele Skins für die GUI nicht unbedingt eine Verbesserung sind.

Related Articles

Filmwelt

Erster Teaser: Mortal Engines – Krieg des Städte

Der nächste Film von Peter Jackson hat einen Teaser-Trailer und der ist so richtig fett geworden. Die Story des am 13. Dezember 2018 startenden Filmes: In einer Welt nach einem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android...

Posted on by Frank Stohl