Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto MG e-Motion


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn. Oha, MG gibt es noch, wow. Wobei der Name des Autos „E-Motion“ etwas abgegriffen ist.

Also günstig sollte das britische Auto schon sein, wenn man die Strafzölle in die EU in der Zukunft beachtet…

Related Articles

Apfelwelt

OLED und das eingebrannte Bild

Das iPhone X ist Apples erstes iPhone mit einem OLED-Display und recht schnell kam die Frage auf, wie deutlich sich das Problem eingebrannter Bilder äußert: Das OLED-Display im...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen...

Posted on by Frank Stohl