Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto MG e-Motion

Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn. Oha, MG gibt es noch, wow. Wobei der Name des Autos „E-Motion“ etwas abgegriffen ist.

Also günstig sollte das britische Auto schon sein, wenn man die Strafzölle in die EU in der Zukunft beachtet…

Related Articles

Technikwelt

Einrad in schick mit Pedalen

Wer erinnert sich noch an die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2008 in Beijing? Das war doch so Monumental und klasse. Na egal, da gab es auf jeden Fall schicke Monoräder:...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Bud Spencer verstorben

Er war Olympia-Schwimmer und Kino-Held: Bud Spencer ist gestern verstorben. Seine Filme hatten nicht die höchste Qualität, sind aber sau komisch. Was habe ich früher gelacht....

Posted on by Frank Stohl