Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto MG e-Motion


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn. Oha, MG gibt es noch, wow. Wobei der Name des Autos „E-Motion“ etwas abgegriffen ist.

Also günstig sollte das britische Auto schon sein, wenn man die Strafzölle in die EU in der Zukunft beachtet…

Related Articles

Medienwelt

ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl