Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroauto MG e-Motion


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn. Oha, MG gibt es noch, wow. Wobei der Name des Autos „E-Motion“ etwas abgegriffen ist.

Also günstig sollte das britische Auto schon sein, wenn man die Strafzölle in die EU in der Zukunft beachtet…

Related Articles

Politikwelt

John McAfee for President!

Am Dienstag hat sich John McAfee offiziell als Präsidentschaftskandidat registriert: Auch John McAfee will Mr. President werden. Ah, er scheint dann wohl gerade nicht auf der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl