Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kokain-Päckchen an Ostfriesische Inseln angeschwemmt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kokain-Päckchen an Ostfriesische Inseln...

Elf Päckchen mit Kokain gefüllt sind in den vergangenen Tagen auf den drei Ostfriesischen Inseln Borkum, Baltrum und Norderney gestrandet: Mysteriöse Päckchen mit Drogen werden an Ostfriesische Inseln angeschwemmt. Ah ja, hat wohl einer verloren. Könnte mit einem Fund in Belgien zusammenhängen: Kokain am Strand – Spur nach Belgien?

Dort waren Anfang April 25 Sporttaschen mit insgesamt 1,25 Tonnen Kokain aus der Nordsee geborgen worden.

Ah ja, wie viel schwimmt denn da noch rum?

Related Articles

Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl