Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Notaufnahme: 2 Minuten pro Patient

Notaufnahme: 2 Minuten pro Patient

Die Erstversorgung von Patienten in den Notfallambulanzen der Kliniken sorgt für neuen Streit zwischen Krankenhäusern, Kassenärzten und Krankenkassen: Kassen zahlen für zwei Minuten pro Patient. Wenn es im Gesundheitswesen doch nur um den Patienten und seine Sorgen gehen würde, aber wir müssen ja Gewinn machen und nicht vergessen: Wachstum forever. Da bleibt halt wenig Zeit für den Menschen… schade eigentlich.

Related Articles

Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Google lässt ihre autonome Autos raus

Nachdem Google bereits autonome Lexus-SUVs auf der Straße testet, soll nun auch das Google Car im normalen Verkehr getestet werden: Googles eigene autonome Autos kommen auf die...

Posted on by Frank Stohl