Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Gedanken lesen und posten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Gedanken lesen und posten

Facebook forscht an einer Technologie, mit der Menschen ihre Gedanken ohne Umweg über eine Tastatur online bringen könnten: Facebook will Menschen direkt mit dem Gehirn schreiben lassen. WTF? Dann werden wir wohl über Hass-Gedanken-Posts reden?

Es gehe nicht darum, wahllos Gedanken zu lesen, versichert die zuständige Managerin.

Wahllos lesen nein, aber vielleicht mal aufzeichnen – lesen kann man ja dann immer noch.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl