Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Gedanken lesen und posten


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Gedanken lesen und posten

Facebook forscht an einer Technologie, mit der Menschen ihre Gedanken ohne Umweg über eine Tastatur online bringen könnten: Facebook will Menschen direkt mit dem Gehirn schreiben lassen. WTF? Dann werden wir wohl über Hass-Gedanken-Posts reden?

Es gehe nicht darum, wahllos Gedanken zu lesen, versichert die zuständige Managerin.

Wahllos lesen nein, aber vielleicht mal aufzeichnen – lesen kann man ja dann immer noch.

Related Articles

Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Daimler will 2020 autonom fahren

Im Jahre 2020 soll die Technik so weit sein, dass sich Autos auf der Autobahn selbst steuern – davon ist ein Entwickler des Stuttgarter Autoherstellers Daimler überzeugt:...

Posted on by Frank Stohl