Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Gedanken lesen und posten


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Gedanken lesen und posten

Facebook forscht an einer Technologie, mit der Menschen ihre Gedanken ohne Umweg über eine Tastatur online bringen könnten: Facebook will Menschen direkt mit dem Gehirn schreiben lassen. WTF? Dann werden wir wohl über Hass-Gedanken-Posts reden?

Es gehe nicht darum, wahllos Gedanken zu lesen, versichert die zuständige Managerin.

Wahllos lesen nein, aber vielleicht mal aufzeichnen – lesen kann man ja dann immer noch.

Related Articles

Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: