Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook will Gedanken lesen und posten


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook will Gedanken lesen und posten

Facebook forscht an einer Technologie, mit der Menschen ihre Gedanken ohne Umweg über eine Tastatur online bringen könnten: Facebook will Menschen direkt mit dem Gehirn schreiben lassen. WTF? Dann werden wir wohl über Hass-Gedanken-Posts reden?

Es gehe nicht darum, wahllos Gedanken zu lesen, versichert die zuständige Managerin.

Wahllos lesen nein, aber vielleicht mal aufzeichnen – lesen kann man ja dann immer noch.

Related Articles

Fernsehwelt

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Golan – Lonely Nights

Alex, Mihai and Ernesto aus Rumänien mit ganz schicken Tönen, heute erscheint die erste EP: Lonely Nights. Sehen wir hierzu das Stück Abel in der Orchester-Version:

Posted on by Frank Stohl