Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
IoT bekommt KI

Immer mehr Unternehmen nutzen das „Internet of Things“ und verbinden smarte Geräte miteinander: Darum sollten Unternehmen das „Internet of Things“ mit Künstlicher Intelligenz verbinden. Es werden nicht intelligente Roboter die Menschheit vernichten, nein, IoT-Heizungsregler und smarte Lampen werden uns in den Wahnsinn treiben.

Also ob es KI benötigt, eine ordentliche Kommunikation zwischen den Devices würde schon reichen.

Um das technische Potenzial dieser Innovation voll ausschöpfen zu können, sei die Verknüpfung mit Künstlicher Intelligenz in Zukunft unverzichtbar, heißt es in der Studie.

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl