Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSieben übertreibt mit „The Big Bang Theory“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSieben übertreibt mit „The Big Bang...

ProSieben sendete im Jahr 2016 genau 2.538 mal die Serie „The Big Bang Theory“ zu sehen – obwohl es bis dahin nur rund 207 Folgen gab: Die Quoten sind nach wie vor der Hammer. Tja, es wird wohl enden wie bei „How I meet you Mother“ – einfach viel zu viel.

Nun also auch noch Abends vor Galileo. Neue Folgen – also die zweite Hälfte der 10. Staffel – gibt es erst im Oktober 2017 wieder. Im Januar 2018 startet dann die 11. Staffel bei ProSieben.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl