Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großbritannien darf nochmals wählen

Großbritannien darf nochmals wählen

Mit dieser Ankündigung überrascht Premierministerin Theresa May: Premierministerin May kündigt Neuwahl für 8. Juni 2017 an. Den Brexit finden nicht alle Politiker in Großbritannien gut und da nicht wie in der Türkei diese verhaftet werden können, gibt es nun Neuwahlen in Großbritannien.

Man könnte auch sagen: die ersten Brexit-Gespräche mit der EU haben die Augen geöffnet und nun bekommt das Volk eine zweite Chance.

Related Articles

Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SensorWake weckt mit Duft

Wie wäre es, wenn man von einem wundervollen Kaffeeduft geweckt werden würde? Smarter Wecker weckt dich mit dem Duft von Kaffee oder Croissants. Hmmmm, das hört sich gut an. Der...

Posted on by Frank Stohl