Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google hat „Google Earth“ neu gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Google hat „Google Earth“ neu...

Vorerst nur im Chrome-Browser und auf Android: Das neue Google Earth ist da. Was ist neu? „auf gut Glück“ und in 3D um ein Objekt kreisen. Google hat mehr den alten Unterbau von Keyhole entledigt und scheint nun die Basis zu haben um die Kartendienste zu einen.

Mehr Details im Blog von Google: Welcome home to the new Google Earth.

Wer also mal testen will: earth.google.com. Interessant die Erde ist nun nicht mehr alleine im Weltraum.

Related Articles

Apfelwelt

Apple hilft den Griechen in der Wolke

Apple hat griechischen iCloud-Abonnenten einen zusätzlichen, kostenlosen Monat für seinen Cloud-Speicherdienst geschenkt: Kein Grexit bei iCloud. Griechen können ja gerade kein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl