Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google hat „Google Earth“ neu gestartet

Google hat „Google Earth“ neu...

Vorerst nur im Chrome-Browser und auf Android: Das neue Google Earth ist da. Was ist neu? „auf gut Glück“ und in 3D um ein Objekt kreisen. Google hat mehr den alten Unterbau von Keyhole entledigt und scheint nun die Basis zu haben um die Kartendienste zu einen.

Mehr Details im Blog von Google: Welcome home to the new Google Earth.

Wer also mal testen will: earth.google.com. Interessant die Erde ist nun nicht mehr alleine im Weltraum.

Related Articles

Technikwelt

Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Politisch motivierte Straftaten in Deutschland

Politisch motivierte Straftaten von 1996 bis 2015 in Deutschland: Also wir müssen unbedingt den Linksextremismus mehr bekämpfen und vor allem die Ausländer. Aber zuvor erst mal...

Posted on by Frank Stohl