Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google hat „Google Earth“ neu gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Google hat „Google Earth“ neu...

Vorerst nur im Chrome-Browser und auf Android: Das neue Google Earth ist da. Was ist neu? „auf gut Glück“ und in 3D um ein Objekt kreisen. Google hat mehr den alten Unterbau von Keyhole entledigt und scheint nun die Basis zu haben um die Kartendienste zu einen.

Mehr Details im Blog von Google: Welcome home to the new Google Earth.

Wer also mal testen will: earth.google.com. Interessant die Erde ist nun nicht mehr alleine im Weltraum.

Related Articles

Technikwelt

Schufa Algorithmus entschlüsseln via Reverse Engineering

Das Scoring-Verfahren des Privatunternehmens Schufa ist höchst intransparent und beeinflusst Kredite, Handyverträge oder Wohnungsbewerbungen. Das Projekt OpenSCHUFA will dies...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Der Schatz des Blauzahnes

Auf einem Acker auf Rügen sind Archäologen auf einen spektakulären Silberschatz mit Münzen des einstigen Dänenkönigs Harald Blauzahn: Schatz des Dänenkönigs Blauzahn entdeckt....

Posted on by Frank Stohl