Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Strom-Tankstelle werden homöopathisch mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Strom-Tankstelle werden homöopathisch mehr

Allein seit Mitte März 2016 wurden der Bundesnetzagentur 1900 neue öffentliche Ladepunkte gemeldet: Netz der Strom-Tankstellen wächst zügig. Ja toll, so können 1900 Fahrzeuge Nachts geladen werden.

Also Ende 2014 waren es 43.851.230 Pkws auf den Straßen. Da gibt es wohl noch was zu tun, wenn da mal alle laden wollen, ach was, wenn nur ein zehntel davon laden will…

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft
Technikwelt

Schaltsekunde bis 2135 abgeschafft

Zuviel Ärger in der IT: Ende der Schaltsekunde beschlossen, Wissenschaft soll Lösung finden Es wird also nicht in ein paar Jahren Mittags dunkel sein, so viel eiert die Erde auch...

Posted on by Frank Stohl