Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nächste Werbung missbraucht digitale Assistent


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nächste Werbung missbraucht digitale...

Die Fast-Food Kette Burger King hat in den USA einen neuen Werbe-Spot ausprobiert und zahlreiche Google Geräte zum Übermitteln von zusätzlichen Informationen ausgenutzt: Burger King trickst mit Whopper Werbung Android + Google Home aus. Dabei greift die Suche auf Wikipedia zurück und liest die dort stehenden Zutaten.

Ein Problem, wenn Menschen diese Zutaten ändern, und so dauerte es nicht lange, bis dort „Rattenfleisch“ stand. Ja, es wurde wieder gelöscht und Google reagiert bereits ebenfalls darauf.

Die digitale Assistenten sollten unbedingt eine Stimmerkennung bekommen.

Related Articles

Disney+ startet im November
Apfelwelt

Disney+ startet im November

Der Streamingdienst wird übrigens über die üblichen Apps für Smart TVs und Co verfügbar sein, ohne eigene Hardware: Disney+ startet im November – Der große Angriff auf...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl