Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU und die Standards für Handyladekabel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EU und die Standards für Handyladekabel

Es wird wohl eher eine formelle Sache, denn ändern wird dieses Vorhaben wohl nichts: EU will Standards für Handyladekabel. WTF? Hatten wir das nicht schon mal? Ja, aber damals war es nur eine „Richtlinie auf freiwilliges Vorhaben“ das nicht ganz so dolle geklappt hat.

Nun also ein neuer Brief an die Hersteller, sich doch etwas mehr zu bemühen. Faszinierend, wie wenig Politik den Kapitalismus kapiert hat.

Wobei die Politik eigentlich nur noch 2 Jahre still halten muß, denn dann sind alle auf USB-C und gut ist.

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Fornite via XBox Cloud Gaming auf iOS
Apfelwelt

Fornite via XBox Cloud Gaming auf iOS

Die beliebte App von Epic kommt auf Umwegen auf die Apple-Geräte: Fortnite ist zurück auf dem iPhone: Microsoft hilft Epic aus. NVIDIA GeForceNow bietet das schon ein paar Monate...

Posted on by Frank Stohl