Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EU und die Standards für Handyladekabel


Frank Stohl
@frankstohl
EU und die Standards für Handyladekabel

Es wird wohl eher eine formelle Sache, denn ändern wird dieses Vorhaben wohl nichts: EU will Standards für Handyladekabel. WTF? Hatten wir das nicht schon mal? Ja, aber damals war es nur eine „Richtlinie auf freiwilliges Vorhaben“ das nicht ganz so dolle geklappt hat.

Nun also ein neuer Brief an die Hersteller, sich doch etwas mehr zu bemühen. Faszinierend, wie wenig Politik den Kapitalismus kapiert hat.

Wobei die Politik eigentlich nur noch 2 Jahre still halten muß, denn dann sind alle auf USB-C und gut ist.

Related Articles

Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Immer mehr Einzelhändler verkaufen keine BILD mehr

Nach letzter Woche werden es wohl immer mehr: Einzelhändler sagen Nein zu „Bild“. Löblich, löblich. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl