Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren


Frank Stohl
@frankstohl
Apple darf bald in Kalifornien autonom fahren

Apple erhielt die Erlaubnis für Tests selbstfahrender Autos auf öffentlichen Straßen in Kalifornien: Apple darf selbstfahrende Autos testen. Oh, doch nicht eingestellt? Ein Raunen geht durch die Automotiv-Welt.

Nun sollte Dr. Z. von Daimler wieder unruhiger schlafen, sonst legt er noch einen Ballmer hin.

Related Articles

Weltgeschehen

Sarrazin hat wieder ein Buch geschrieben

Nun präsentiert der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und Bundesbanker Sarrazin erneut Thesen, die zum Teil für heftige Kontroversen sorgen dürften: Neues Buch von Sarrazin...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

LTE-Ausbau: Vodafone will zulegen

Vodafone will entlang von Autobahnen und Bahnstrecken die LTE-Abdeckung flächendeckend machen: Vodafone plant starken LTE-Ausbau. Warum wurde damit aufgehört? Also ich nutze...

Posted on by Frank Stohl