Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Politikwelt

John McAfee for President!

Am Dienstag hat sich John McAfee offiziell als Präsidentschaftskandidat registriert: Auch John McAfee will Mr. President werden. Ah, er scheint dann wohl gerade nicht auf der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Für Daimler sind Elektroautos doof für die Bilanz

Der Wandel in der Autoindustrie kostet Zeit und vor allem sehr viel Geld: Mehr Elektroautos nicht so gut für die Bilanz. Tja, so wird das nichts. Es ist ja nicht so, dass sie...

Posted on by Frank Stohl