Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?

Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Technikwelt

SSDs sind nicht anfälliger als HD

Laut Datenrettungsfirma Kroll Ontrack sind SSDs zwar nicht anfälliger als normale Festplatten, die Datenrettung ist aber schwieriger und gelingt seltener: SSDs in der Praxis nicht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl