Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Von fahrscheinlosem Nahverkehr

Einfach mal die Dinge kühl und undogmatisch zu Ende denken, dann kommt man auch auf überraschende Ergebnisse: Melbourne macht seine Straßenbahnen gratis und die Rechnung geht auf....

Posted on by Frank Stohl