Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft mit Android-Smartphones?

Microsoft mit Android-Smartphones?

Das mit dem Windows Mobile auf Smartphones läuft für Microsoft ja nicht so dolle: Fünf Gründe für ein Android-Smartphone von Microsoft. Ah, ein Android im Look von Windows, das baute ja Nokia schon mal für Microsoft, von daher nichts Neues.

Aber wie schauen dann Android-Apps im Windows-10-Look aus? Aber ein gutes „look & feel“ war ja eh noch nie ein Windows Ding, von daher…

Related Articles

Apfelwelt

Apple, das FBI und Bill Gates

In den Streit zwischen Apple und der US-Bundespolizei FBI um verschlüsselte iPhones hat sich nun auch der Microsoft-Gründer eingeschaltet: Bill Gates fordert Apple zur Entsperrung...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pebble stellt neue Smartwatch vor

Im Gegensatz zur Konkurrenz verzichtet Pebble auch weiterhin auf ein Touch-Display: Pebble Time – Neue Smartwatch mit Farbdisplay. Die, die mit der damaligen totalen...

Posted on by Frank Stohl