Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sprachassistenten hören nicht mehr auf jeden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sprachassistenten hören nicht mehr auf jeden

Aktuell ist noch unklar, wann die Option für mehrere Nutzer bei Google Home kommen wird, aber sie kommt: Google Home – Support für mehrere Nutzer kommt. Mehrere Menschen in einer Wohnung? Whhhoooo…

Aber selbst bei Apple war die erste Siri-Version für jeden nutzbar, erst später kam eine Stimmerkennung dazu. Aber wie kann man einer Familie so etwas mit Lautsprecher antun, und dann geht jede Stimme auf einen Account? Blöde Sache. Da könnte ja ein Mensch aus dem Fernseher etwas für einen bestellen…

Next Level ist also anhand der Stimme den Account zuordnen… wir sind gespannt.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador
Politikwelt

Bitcoin-Wertverlust und die Finanzkrise in El Salvador

Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador einzuführen, sei eine schlechte Entscheidung gewesen, meinen Kritiker: Bitcoin-Wertverlust verschärft Finanzkrise in El...

Posted on by Frank Stohl