Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anker-Lightning-Kabel halten länger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anker-Lightning-Kabel halten länger

Das „Powerline 2“ von Anker soll hingegen deutlich robuster sein als Apple Lightning-Kabel: Lightning-Kabel von Anker bewährt sich im Härtetest. Also ich habe auch Anker-Kabel Dank Tipp von Marc, da ging bisher noch keines kaputt: Anker iPhone Ladekabel 1.8m Lightning Kabel – Lebenslange Garantie [Apple MFi Zertifiziert].

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Event am 16. Oktober 2014
Apfelwelt

Apple Event am 16. Oktober 2014

Die Einladungen sind raus: Apple fordert zur Event-Teilnahme am 16. Oktober. Juhuu, neue iPads und OS 10.10 :-)

Posted on by Frank Stohl
Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung
Technikwelt

Elektrokleinstfahrzeuge und die Zulassung

Die Zulassung für Elektrokleinstfahrzeuge wird kommen und es gibt nun auch ein Detail zur Zulassung: Zulassung ohne Nummernschild. Dabei geht es um die Segways ohne Stange bis 20...

Posted on by Frank Stohl