Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung verkauft generalüberholte Galaxy Note 7


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung verkauft generalüberholte Galaxy...

Samsung will die letztes Jahr zurückgezogene Galaxy Note 7 wohl nicht in einer Wüste vergraben: So sieht das generalüberholte Galaxy Note 7 mit kleinerem Akku aus. Den Akku mit weniger Dichte und bessere Kontakte und schon läuft es.

Anstelle von 3500 mAh leistet das neue Modell nur 3200 mAh.

Aber es wird dann doch nicht in allen Länder zu haben sein:

Im Gegensatz zum Original soll die generalüberholte Variante mit dem kleineren Akku allerdings nicht wieder weltweit erscheinen, sondern nur in ganz bestimmten Ländern.

Abgesehen davon kommt ja bald das Galaxy Note 8 – unter welchem Namen auch immer. Auf jeden Fall mit Stift.

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl