Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

15 Virtual-Reality-Spielhallen für Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
15 Virtual-Reality-Spielhallen für...

Der Virtual-Reality-Spielhallenbetreiber Virtuis will nach der Eröffnung seiner ersten Filiale in Nürnberg kräftig expandieren: 15 Virtual-Reality-Spielhallen in Norddeutschland geplant. Wieso Nord-Deutschland?

Geschäftsführer Konstantin Fichtner mit Virtual-Reality-Brille in der neuen VR-Spielehalle.

Kommen die VR-Spielhallen also wieder, hoffentlich klappt es nun mit dem Jugendschutz, denn deshalb verschwanden diese damals wieder.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl