Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

15 Virtual-Reality-Spielhallen für Deutschland

15 Virtual-Reality-Spielhallen für...

Der Virtual-Reality-Spielhallenbetreiber Virtuis will nach der Eröffnung seiner ersten Filiale in Nürnberg kräftig expandieren: 15 Virtual-Reality-Spielhallen in Norddeutschland geplant. Wieso Nord-Deutschland?

Geschäftsführer Konstantin Fichtner mit Virtual-Reality-Brille in der neuen VR-Spielehalle.

Kommen die VR-Spielhallen also wieder, hoffentlich klappt es nun mit dem Jugendschutz, denn deshalb verschwanden diese damals wieder.

Related Articles

Politikwelt

Baschar al-Assad eigentlich gar nicht so schlimm

Die USA wollen nun mit Assad verhandeln: Baschar al-Assad soll nach vier Jahren Gewalt aus dem Abseits geholt werden. Ja, wer grausam ist, muss nur durchhalten, bis was...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse. Bei ThinkGeek für wenig Geld zu...

Posted on by Frank Stohl