Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

15 Virtual-Reality-Spielhallen für Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
15 Virtual-Reality-Spielhallen für...

Der Virtual-Reality-Spielhallenbetreiber Virtuis will nach der Eröffnung seiner ersten Filiale in Nürnberg kräftig expandieren: 15 Virtual-Reality-Spielhallen in Norddeutschland geplant. Wieso Nord-Deutschland?

Geschäftsführer Konstantin Fichtner mit Virtual-Reality-Brille in der neuen VR-Spielehalle.

Kommen die VR-Spielhallen also wieder, hoffentlich klappt es nun mit dem Jugendschutz, denn deshalb verschwanden diese damals wieder.

Related Articles

Spielewelt

Fortnite News

Im Fortnite-Universum wird weiter gespielt. Die Updates kommen, die iOS-App ist in letzter Zeit etwas instabil, und Sony will nach dem Crossover-Debakel erst mal wieder Kunden...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Berlin

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende....

Posted on by Frank Stohl