Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Victoriabarsch am Ende?

Victoriabarsch am Ende?

Spezialeinheiten der ugandischen Armee marschieren auf, um die Fischbestände im Victoriasee zu verteidigen: Victoriabarsch steht vor dem Aussterben. Ja, die Wasserknappheit ist dort schon lange ein Thema – also mal abgesehen vom Fischbestand.

Vor 14.700 Jahren ist der Victoriasee das letzte Mal komplett ausgetrocknet, bald haben wir das wohl wieder.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pay Server in China überlastet

Am Donnerstag expandierte Apple das bargeldlose Bezahlsystem auf den großen Markt China: Sturm auf Apple Pay in China – Anmeldeserver überlastet. Hm, will uns da der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom will mehr für DSL auf dem Land

Die Deutsche Telekom wünscht sich höhere DSL-Preise auf dem Land und lobt, dass der neue EU-Kommissar Günther Oettinger bei neuen DSL-Anschlüssen längere Kündigungsfristen will:...

Posted on by Frank Stohl