Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Victoriabarsch am Ende?


Frank Stohl
@frankstohl
Victoriabarsch am Ende?

Spezialeinheiten der ugandischen Armee marschieren auf, um die Fischbestände im Victoriasee zu verteidigen: Victoriabarsch steht vor dem Aussterben. Ja, die Wasserknappheit ist dort schon lange ein Thema – also mal abgesehen vom Fischbestand.

Vor 14.700 Jahren ist der Victoriasee das letzte Mal komplett ausgetrocknet, bald haben wir das wohl wieder.

Related Articles

Fernsehwelt

Neue TV-Serie „The Code“ auf arte

Auf arte startet heute eine neue TV-Serie aus Australien: The Code. Es geht um Journalismus und Internet das über einen Autounfall in einem Biotechnologie-Fall seine Story findet....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Sperre senkt Diebstähle massiv

Die mit der iOS-Version 7 eingeführte Schutzfunktion senkt Diebstähle um 40 Prozent: Aktivierungssperre zeigt offenbar Wirkung. Also vor dem Zurücksetzen des iPhones wird die...

Posted on by Frank Stohl