Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
30 Jahre OS/2 von IBM

Mit der Ankündigung von IBM, mit PS/2-Computern und dem Betriebssystem OS/2 den IBM-PC wollte IBM seine kompatible Konkurrenz ablösen: Vor 30 Jahren – IBM geht in die PS/2- und OS/2-Offensive. Ach ja, OS Halbe – läuft das eigentlich immer noch bei Banken? Ja.

Aber ein großer Erfolg war OS/2 eigentlich nie, die Computer dazu auch nicht.

Related Articles

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl
Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl