Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In


Frank Stohl
@frankstohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung:...

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung. Endlich wächst iMessage über seien Sticker hinaus.

Wer beispielsweise ein Essen plant, erhält direkt auch Daten zur Speisekarte oder den Preisen. Bei Filmen werden Rezensionen mit angehängt. Alle diese Infos können gebündelt mit Terminvorschlägen in eine iMessage-Gruppe geschickt werden.

Das hört sich doch praktisch an. Leider bisher nur in den USA verfügbar.

Related Articles

Technikwelt

Neue Heimat Ross 128b?

Nach Proxima b haben Astronomen in der Umlaufbahn unseres Nachbarsterns Ross 168 einen erdähnlichen Planeten entdeckt, auf dem Leben möglich sein könnte: Neuer erdähnlicher Planet...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:...

Posted on by Frank Stohl