Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In


Frank Stohl
@frankstohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung:...

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung. Endlich wächst iMessage über seien Sticker hinaus.

Wer beispielsweise ein Essen plant, erhält direkt auch Daten zur Speisekarte oder den Preisen. Bei Filmen werden Rezensionen mit angehängt. Alle diese Infos können gebündelt mit Terminvorschlägen in eine iMessage-Gruppe geschickt werden.

Das hört sich doch praktisch an. Leider bisher nur in den USA verfügbar.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

ICQ ist zurück, oder hat es vor

ICQ wurde 1996 von Mirabilis erfunden, ging 1998 an AOL ging und dann 2010 nach Russland: ICQ ist zurück – WhatsApps Urururgroßmutter greift nochmal an. Irgendwie hatte es...

Posted on by Frank Stohl