Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee bekommt einen Film


Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als Kandidat der liberalen Partei in den USA Präsidentschaftskandidat zu werden: Gringo – The Dangerous Life Of John McAfee. Das wird ein toller Film.

Hier ist noch zu sehen, wie John McAfee die Deinstallation seines an Intel verkauften Virenprogrammes erklärt:

Passend zum Thema: Intel entlässt McAfee in die Unabhängigkeit.

Related Articles

Technikwelt

Zu kleine illegale Satelliten

Anfang des Jahres sind vier kommerzielle Satelliten ohne Erlaubnis der US-Regulierungsbehörde in Indien ins All geschossen worden: US-Startup startet mutmaßlich Satelliten ohne...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl